care-comm

EIN PR-PROFI FÜR PFLEGE-PROFIS: care-comm                                          

 

  • PR-Beraterin für Pflegeunternehmen
  • Freie Journalistin, Buchautorin
  • Webredakteurin
  • Fachautorin
  • Referentin für Öffentlichkeitsarbeit/PR/Marketing im Bereich Pflege

 

Seit über 20 Jahren betreibe ich das journalistische Handwerk, Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit in allen Facetten.

Ich war Chefin vom Dienst und Redakteurin in Verlagen und Redaktionen und nach einer zusätzlichen Ausbildung als PR-Beraterin in Agenturen tätig.

Nach einer Tätigkeit in einem Pflegedienst 2005/06 entwickle ich seit 2007  speziell für ambulante und stationäre Einrichtungen der Kranken- und Altenpflege praktikable und leicht umsetzbare Marketing-Konzepte: care-comm.

Als Fachautorin u.a. für „Häusliche Pflege“ und „pdlkonkret ambulant“ vermittle ich Inhabern und Betreibern von Pflegeeinrichtungen Praxiswissen für erfolgreiches Marketing.

Für Pflege-Laien verfasse ich Ratgeberbeiträge in Kundenzeitschriften u.a.  “PflegePartner”, sowie in zwei Internetportalen: suite101 und Das Pflegeportal.

In Inhouse-Workshops schule ich Führungsmitarbeiter von Pflegeunternehmen im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit.

Zu Themen rund um Marketing, CI und CD, Öffentlichkeitsarbeit informiere ich mit Vorträgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: